Die Schattenwacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Melice

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Melice Empty Bewerbung von Melice

Beitrag  Melice Di Feb 05, 2008 1:25 pm

Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Außerdem bin ich sehr an der Lore interessiert und versuche so viel wie möglichst zu lernen. Melice glaubt, das Sylvanas weise und eine gute Führerin ist, außerdem ist sie eine Todespirscherin unter Varimathras und dient ihm ohne Frage. Ich möchte der Schattenweacht beitreten (OOC) weil ich denke dort interessantes RP und auch Unterstützung bei Quests, Fragen zu Charackteren und der Geschichte von Warcraft zu erhalten. Melic möchte der Schattenwacht beitreten, weil sie Todespirscher sucht die ihr helfen können und weil sie glaubt nützlich zu sein. Melice ist mein Nebencharackter, trotz alledem spiele ich sie regelmäßig. Melice wohnt außerdem in Silbermond und kennt das Volk der Blutelfen gut, ich erachte sie daher für nützlich als eine Art Korespondentin außerhalb von Unterstadt.

Melice

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Melice Empty Re: Bewerbung von Melice

Beitrag  Alviâs Di Feb 05, 2008 5:48 pm

Hallo Thanator / Melice

Zur Zeit wäre es mir lieber, wenn wir Thanator in die Gilde aufnehmen würden, jedoch nicht Melice.

Mit deiner Bewerbung ist soweit alles in Ordnung, jedoch denke ich nicht, dass Melice ein Charakter ist, der gut in unsere Gilde passt, zumindest nach dem, was ich Gestern beobachten durfte.

Thanator wäre mir da um einiges lieber.
Alviâs
Alviâs

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten